Wir suchen für unser Team derzeit folgende Unterstützung:

Freizeitbetreuer:innen ab sofort gesucht:

Wir suchen Betreuer:innenfür unsere Teams in der schulischen Tagesbetreuung an Pflichtschulen ab September 2023:

Ausschreibungen für einzelne Stellen finden Sie auf der Startseite.

12.10.2023

offenen Stelle: Betreuer:innen für VS Stadt Salzburg
Dienstbeginn: ab sofort
Standort: Volksschule in der Stadt Salzburg
Beschäftigungsausmaß: Mo - Fr oder Mo-Do im Ausmaß zwischen 20-35 Wochenstunden
Qualifikation: Ausbildung als Freizeitpädagoge:in/Erzieher:in/Lehrer:in bzw Qualifikation/Erfahrung in der Freizeitbetreuung von Kindern und Jugendlichen erwünscht.
Aufgabenbereich und Tätigkeiten: Freizeitgestaltung für Schüler:innen entsprechend den pädagogischen Konzept des Standortes und den Bedürfnissen und Wünschen der Schüler:innen. Planung, Koordinierung und Absprache des Freizeitprogramms mit dem Betreuungsteam und der Schulleitung.

12.10.2023

offenen Stelle: Springer:in für VS Stadt Salzburg
Dienstbeginn
: ab sofort
Standort: Volksschule in der Stadt Salzburg
Beschäftigungsausmaß:
Mo - Fr im Ausmaß von 30 Wochenstunden
.
Aufgabenbereich und Tätigkeiten:
Freizeitgestaltung für Schüler:innen entsprechend den pädagogischen Konzept des Standortes und den Bedürfnissen und Wünschen der Schüler:innen. Planung, Koordinierung und Absprache des Freizeitprogramms mit dem Betreuungsteam und der Schulleitung. Der Einsatz erfolgt an der Stammschule, bei Absenzen von Kollegen:innen kann ein Einsatz an einem anderen Schulstandort erfolgen.

Sie erwartet eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team. Sie gestalten für und mit Kindern und Jugendlichen ihre Freizeit. Ob sportliche, künstlerische oder kreative Inhalte, Ausflüge, Museumsbesuche oder Kooperationen und Zusammenarbeit auch mit außerschulischen Einrichtungen, - Sie erstellen gemeinsam mit Ihrem Team ein abwechslungsreiches und spannendes Freizprogramm für Schülerinnen und Schüler.

Sie haben eine 50min Stunde und auf Wunsch in den Ferien frei. Ihre Arbeit beginnt am späten Vormittag und dauert in der Regel bis 16:00/17:00 Uhr. An einzlenen Tagen wird die Betreuung auch bis 18:00 Uhr angeboten. Die Arbeitszeiten können in Absprache mit der Betreuungsleitung, der Schulleitung und dem Verein flexibel  gestaltet werden. Je nach Art des Dienstvertrags können Sie auch Ihren Urlaub nach Rücksprache mit dem Verein frei konsumieren und während der Schulzeiten in Anspruch nehmen.

Bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie!

Weiter Infos zu den ausgeschriebenen Stellen erhalten Sie gerne unter +43 662 - 83 48 40 oder per Mail. Bewerbungen richten Sie bitte per Mail an: sekretariat@freizeitbetreuung.at.

Verein Freizeitbetreuung
Bei uns ist ihr Kind in guten Händen