Wir suchen für unser Team derzeit folgende Unterstützung:

Freizeitbetreuerinnen/Freizeitbetreuer ab sofort gesucht:

Wir suchen Betreuerinnen und Betreuer für unsere Teams in der schulischen Tagesbetreuung an Pflichtschulen.

28.05.2022

offenen Stelle: Springerin/Springer
Dienstbeginn
: ab sofort
Standort: Volksschule in der Stadt Salzburg
Beschäftigungsausmaß:
Mo - Fr im Ausmaß von 28 Wochenstunden
Bezug: mind € 1.517,- . Überzahlung je nach Ausbildung und Vordienstzeiten möglich
Qualifikation:
.
Aufgabenbereich und Tätigkeiten:
Freizeitgestaltung für Schülerinnen und Schüler entsprechend den pädagogischen Konzept des Standortes und den Bedürfnissen und Wünschen der Schülerinnen und Schüler. Planung, Koordinierung und Absprache des Freizeitprogramms mit dem Betreuungsteam und der Schulleitung. Der Einsatz erfolgt an der Stammschule, bei Absenzen von Kolleginnen und Kollegen kann ein Einsatz an einem anderen Schulstandort erfolgen.

29.05.2022

offene Stellen: VS Fürstenbrunn, VS Golling, VS Michaelbeuern, VS Golling, VS Köstendorf,
Dienstbeginn: ab September 2022
Beschäftigungsausmaß: Mo - Fr im Ausmaß von ca 30 Wochenstunden
Bezug: mind € 1.700,- . Überzahlung je nach Ausbildung und Vordienstzeiten möglich
Qualifikation: Ausbildung als Freizeitpädagogin/Erzieherin/Lehrerin bzw Qualifikation/Erfahrung in der Freizeitbetreuung von Kindern und Jugendlichen erwünscht.
Aufgabenbereich und Tätigkeiten: Freizeitgestaltung für Schülerinnen und Schüler entsprechend den pädagogischen Konzept des Standortes und den Bedürfnissen und Wünschen der Schülerinnen und Schüler. Planung, Koordinierung und Absprache des Freizeitprogramms mit dem Betreuungsteam und der Schulleitung.

28.05.2022

offene Stelle: MS Liefering
Dienstbeginn: ab sofort
Standort: MS Liefering/Salzburg
Beschäftigungsausmaß: Mo - Fr im Ausmaß von 21 Wochenstunden
Bezug: mind € 1.100,- . Überzahlung je nach Ausbildung und Vordienstzeiten möglich

21.02.2022

offenen Stelle: Frühaufsicht VS Aigen SJ 2022/23
Dienstbeginn: ab September 2022
Standort: VS Aigen
Beschäftigungsausmaß: Mo - Fr von 07:00-07:45 Uhr im Ausmaß von 4,5 Wochenstunden
Bezug: mind € 286- . Überzahlung je nach Ausbildung und Vordienstzeiten möglich
Qualifikation: Ausbildung als Freizeitpädagogin/Erzieherin/Lehrerin/Elementarpädagogin.
Aufgabenbereich und Tätigkeiten: Beaufsichtigung von Schülerinnen und Schüler

Sie erwartet eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team. Sie gestalten für und mit Kindern und Jugendlichen ihre Freizeit. Ob sportliche, künstlerische oder kreative Inhalte, Ausflüge, Museumsbesuche oder Kooperationen und Zusammenarbeit auch mit außerschulischen Einrichtungen, - Sie erstellen gemeinsam mit Ihrem Team ein abwechslungsreiches und spannendes Freizprogramm für Schülerinnen und Schüler.

Sie haben eine 50min Stunde und auf Wunsch in den Ferien frei. Ihre Arbeit beginnt am späten Vormittag und dauert in der Regel bis 16:00/17:00 Uhr. An einzlenen Tagen wird die Betreuung auch bis 18:00 Uhr angeboten. Die Arbeitszeiten können in Absprache mit der Betreuungsleitung, der Schulleitung und dem Verein flexibel  gestaltet werden. Je nach Art des Dienstvertrags können Sie auch Ihren Urlaub nach Rücksprache mit dem Verein frei konsumieren und während der Schulzeiten in Anspruch nehmen.

Bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie!

Weiter Infos zu den ausgeschriebenen Stellen erhalten Sie gerne unter +43 662 - 83 48 40 oder per Mail. Bewerbungen richten Sie bitte per Mail an: sekretariat@freizeitbetreuung.at.

Verein Freizeitbetreuung
Bei uns ist ihr Kind in guten Händen